Leadership-Mitgliedschaft

im Daishin Zen Förderkreis e.V.

Freunde und Freundinnen der Zen Leadership Academy des Zen Kloster Buchenberg können eine exklusive Leadership-Mitgliedschaft im Daishin Zen Förderkreis e.V. abschließen, für 50 Euro im Monat (nach oben ist keine Grenze gesetzt).

Wenn Du bereits Mitglied im Förderkreis bist und auf die Leadership-Mitgliedschaft „upgraden“ möchtest, dann sende bitte einfach eine e-mail an uns unter foerderkreis@zen-schule.de  und wir richten das für dich ein.

Warum Mitglied werden?

Neben allen Inhalten des Daishin Zen Förderkreis e.V. bekommen Leadership-Mitglieder zusätzlich Zugang zu den wöchentlichen Leadership-Abenden im virtuellen Kloster:

Jeden Donnerstag treffen wir uns von 19:30 bis 21.00 Uhr über Zoom zu einem Zen-Leadership-Abend. Die Trainer der Zen Leadership Academy leiten durch den Abend, mit Impulsen, geführten Meditationen, Zazen, Austausch und Fragerunden zu Leadership-Themen.

Die Leadership-Mitgliedschaft ist monatlich kündbar. Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt und stellt über alle Beiträge und Spenden entsprechende steuerwirksame Spendenbescheinigungen aus.

Themenauswahl vergangener Leadership-Abende

  • Zirkadianer Rhythmus und Schlaf – wie kann Zen-Meditation den natürlichen Schlafrhythmus unterstützen | mit Dr. Michael Neuber
  • Ikigai – den Sinn des Lebens erkennen | mit Conny Hörl
  • Fokus halten im Alltag – Impulse aus dem Zen-Weg des Bogens | mit Knut Post
  • Sati – Achtsamkeit als Fähigkeit für erfolgreiches Leadership | mit Dr. Constanze Hofstaetter

Allgemeine Informationen zur Mitgliedschaft

Wer bereits Mitglied im Daishin Zen Förderkreis e.V. ist, kann seine Mitgliedschaft ganz einfach auf die Leadership-Mitgliedschaft erweitern. Dazu bitte eine kurze E-Mail an den Förderkreis e.V. foerderkreis@zen-schule.de schreiben.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid und bedanken uns herzlich für eure Unterstützung!

Eine Kündigung ist jederzeit, bis zum Ende des Monats möglich und muss schriftlich per Mail erfolgen.

Wofür steht der Förderkreis? (Auszug aus der Satzung)

Datenschutzerklärung ansehen