Video-Briefe

Rathnasambhava - der Budda der Fülle

Ratnasambhava ist der Buddha der Fülle. Es ist ein Symbol, das wir alle in uns tragen und erreichen können. Aber wie schaffen wir das? Darüber spricht Hinnerk in diesem Video und nimmt Euch mit in die Buddhahalle des Zen Klosters.

Arbeit als Erfüllung

in diesem Video-Brief erzählt Euch Hinnerk etwas über Zen Leadership und sein spannendes Projekt mit Christoph Magnussen, dem Gründer des Podcast "On the Way to New Work".

Erdung und Herz

Ein Vortrag vom Daishin Rinzai Online Sesshin - gerade in der heutigen Zeit ist Erdung besonders wichtig, daher haben wir hier noch einen Vortag von Hinnerk zum Thema Erdung und Herz für Euch.

Cosmic Life

Vortrag von Reiko Mukai Roshi. Was bedeutet „Cosmic Life“? „Jeder Mensch ohne Ausnahme hat das. Aber sie können einfach keinen Gebrauch davon machen!“ Hingabe ist der Schlüssel – Namu Amida Butsu.